Käferwerkstatt
Werkstatt
Ersatztellager
Restaurationen
VW Uraltkäferclub
Hochzeitfahrten
Mein Käfer
E-Mail
Gesucht
Tipps
Kontakt
Werkstatt

werkstatt2Die Werkstatt habe ich für mich und mein Hobby mit viel Aufwand aufgebaut..Der ausgelaufenen Autolift mit Schaden in der Gewindemutter, wurde mit neu Teilen aufgebaut und lackiert.

 

Der Kran war eine Eigenkonstruktion von André Birrer und Erich Röthlin. Der Kranmotor bekam eine neue Wicklung.

 

Der Boden und die Wände wurden gestrichen. Lampen, elektrische Leitungen und Pneumatikrohre montiert.

 

Der Werkbank und die Gestelle waren ebenfalls eine eigene Konstruktion, die viel Schweissarbeit benötigten.

werkstatt

Zuletzt wurde die komplette Werkstatt mit Werkzeug, Bildern und Kleinmaterial ausgestattet.

 

Es dauerte über ein Jahr bis zur Fertigstellung der Garage. Sie konnte nur dank viel Eigeninitiative und sehr guter Unterstützung durch meine Eltern und Kollegen verwirklicht werden, denen ich hier noch einmal besonders danken möchte.

 

 

 

[Käferwerkstatt] [Werkstatt] [Ersatztellager] [Restaurationen] [VW Uraltkäferclub] [Hochzeitfahrten] [Mein Käfer] [E-Mail] [Gesucht] [Tipps] [Kontakt]